Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

TANTRISCHE KÖRPERARBEIT &
DE-ARMOURING FÜR DEN MANN


Tantrische Körperarbeit ist für mich ein heilendes Ritual, bei dem der Mensch seinen Körper als Tempel erkennt und die kreative Energie der Sexualität erweckt. Der fühlt sich voll, ganz, lebendig!

Es ist ein Heilungsprozess zum Lösen von Blockaden und einschränkenden Überzeugungen und Programmen. Es werden oft alte Verletzungen berührt . Wie Narben in der Haut,
sind diese Verletzungen in unserem Körper eingraviert.
Schmerz löst sich nur, wenn die durchlebt und aufgelöst wird. Nach dem Schmerz und den Tränen, manchmal auch Wut und Trauer, ist wieder  mehr Platz für Lust und Lebensfreude, Entspannung, Leichtigkeit und tiefe Ruhe.
In allem geht es nie nur um eine gute Technik, um professionelles Handwerkszeug, sondern immer auch um Herzenwärme und Liebe. Zärtliche, sanfte, liebevolle Berührungen sind eine harmonische Lösung für so viele Probleme in unserem Leben. Durch das Gefühl der Berührung erwacht unser Herz-Energiezentrum, beginnt uns mit der Energie der Liebe zu füllen und öffnet die Seele. Das ist die Magie der Berührung, denn körperlich fühlbare angenehme Berührungen verbessern auf wunderbare Weise unseren Zustand.

Für den Mann weckt die Tantrische Körperarbeit das Herz und gibt Kraft, Ruhe und Selbstvertrauen. Diese Erfahrung wird dem Mann helfen, sein volles Potenzial in Sexualität, Liebe und Leben auszuschöpfen.
Es gibt ihm die Möglichkeit, tiefer in sich einzutauchen und zu spüren, wer Er wirklich ist. Viele Männer offenbaren durch die Entspannung in der sinnlichen Erfahrung der Massage ihren Lebenszweck und verstehen den Sinn ihres Lebens tiefer ...

Die Tantrische Körperarbeit kann dem Mann helfen, seine sexuelle Energie zu verstehen und zu kontrollieren, alle Erwartungen fallen zu lassen und erlauben, einfach selbst zu sein und zu fühlen, leben im gegenwärtigen Moment, damit er sich in seinem  Liebes- und Arbeitsleben selbstbewusster und kraftvoller fühlen kann. Aber auch solche Beschwerden wie erektile Dysfunktion und vorzeitige Ejakulation können mit Hilfe der tantrischen Körperarbeit und therapeutischer Methode wie De-Armouring beseitigt werden.

Für die Frau ermöglicht die Tantrische Körperarbeit eine echte Reise in Ihr inneres Universum, durch die Sie die Möglichkeit hat, sich wieder mit Ihren tieferen Aspekten zu verbinden, die nicht immer genug Aufmerksamkeit erhalten. Weibliches Potenzial, Sensibilität, Genuss, die Fähigkeit, ekstatische Zustände zu erleben – diese und viele andere wunderbare Zustände werden durch sensible, liebevolle, bewusste Berührungen genährt und beginnen zu erblühen.

Für das Paar hilft die Tantramassage zu offenbaren, wie tiefe Entspannung und sinnliches Vergnügen dazu beitragen, die erotische Anziehungskraft und gegenseitige Liebe in Ihrem Paar zu steigern.
Die Tantramassage für Paare ist eine ideale Gelegenheit, sich neuen Aspekten des Lebens zu öffnen, eine neue Ebene der Intimität zu entdecken und gemeinsam sinnliche Erfahrungen zu machen.
Sie können die Geheimnisse der Harmonisierung von Beziehungen zu zweit aus tantrischer Sicht erfahren...

Meine tantrische Körperarbeit entsteht aus den Grundlagen der gelernten Massagetechniken, aus dem Spüren der Menschen und heilende Hände, aus meiner Intuition und professioneller Erfahrung,die ganz individuell für jeden Mensch sind, mit dem Blick auf das, was er in diesem Moment braucht.
Das Ziel meiner Arbeit besteht darin, den Menschen die Fähigkeit zur Entspannung und das kraftvolle Gefühl der Vitalität zu ermöglichen, Harmonie von Körper und innere Balance, die Quelle der Lebensenergie wieder zu erwecken,frei fließen zu lassen und dadurch heilsam zu wirken.Mit Liebe und Hingabe,verehre ich Dich in deinem Körper, so wie Du bist, achte Dich mit allem dem, was Du mitbringst aus Deiner Vergangenheit und mit Deinen Sehnsüchten für die Zukunft.

Mensch, sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Freude hat, darin zu wohnen.

( Teresa von Ávila )

Energieausgleich:
Körperarbeit und Gespräch im Rahmen einer Session von 3 Stunden: 270.- €
Meine Heilarbeit biete ich im Rahmen unseres Vereins RADUGA - Forschungs- und Bildungsverein ganzheitlicher Gesundheitsförderung sowie natürlicher Lebensweisen an. Weitere Informationen dazu unter www.raduga7.org
Kontakt:
Da ich telefonisch selten direkt zu erreichen bin, schreib mir bitte kurz dein Anliegen per Email oder WhatsApp.
dann können wir gerne ein Telefonat vereinbaren, dein Anliegen besprechen und gemeinsam einen Termin suchen.
Email: elvira@jembatan.de
Tel/WhatsApp : 0176 98428920
Termine: München Montag-Mittwoch nach Absprache

            
  Schöllnach nach Absprache