Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

Ihr Weg zu uns

Heilpraxis Sonnenwald
Untere Poppenberger Str. 45
94508 Schöllnach

ganeshalakshmi@gmx.de

+49 17698428920

 

In meiner Praxis behandle ich ausschließlich nach Terminvereinbarung.
Ich nehme mir ausreichend Zeit für die Behandlung und kann daher täglich nur wenige Termine vergeben.
Die Wartezeiten für Neuzugänge schwanken zwischen zwei und vier Wochen. Kurzfristige Termine können erfragt werden, sind mir jedoch nicht immer möglich

Damit ich ganz individuell auf Dich konzentrieren kann, biete ich Termine nur nach vorheriger Absprache an.

Anfahrt

mit der Bahn ist der nächstgelegene Bahnhof Osterhofen (von München fährt der Zug jede Stunde )
von dort sind es ca. 20 min mit dem Auto/Taxi
die Busse fahren leider nur selten nach Schöllnach