Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

SONNENWALD - NATURPARADIESE
AUSZEIT FÜR DICH


Nimm dir Zeit in deinem Leben eine Pause zu machen
ein paar Tage, eine Woche, ein Monat
und lebe bei uns an unserem Projektstandort im Bayerischem Wald
im Bauwagen, im Zelt, in einer Hütte...
einfach und bescheiden, dem Wesentlichen in deinem Leben wieder näher kommen

Seit 2015 haben wir, Elvira und Gérard,  unsere Vision umgesetzt  uns hier in Schöllnach, in den Hügeln des Bayerischen Waldes niedergelassen. Bewußt Abschied genommen von München und Berlin, von den großen Städten.

Hier haben wir das vorhandene Bauernhaus in liebevoller Arbeit und mit viele Freude um Therapieräume und einen Seminarraum erweitert. Und den Garten zu einem Ort umgestaltet, der uns eine kraftvolle Unterstützung für unsere Seminararbeit gibt.

Seitdem leben wir dort, wo andere Urlaub machen.  Ein wunderschöner Ort für unsere Gäste und für uns verbinden sie hier Leben und Arbeiten ganz organisch miteinander.


Auszeit für Dich
In der Sonnenwaldregion, in den Hügeln des Bayerischen Waldes, inmitten der Natur, an einem Bach gelegen, umgeben von Ruhe und Idylle, guter Luft und einem großen, naturnahen und  inspirierenden Garten . Es gibt verschiedene Orte zum Verweilen mit Schaukeln, Hängematten, Strandkorb an kleinem Teich oder überdachtem Pavillon.
Übernachten kannst Du im Bauwagen , Gartenchalet , oder Atelier-Haus. Jede Unterkuft bietet eigene Besonderheit und  Charme.


Mitarbeit

Wer mag kann gerne zur uns kommen und im Garten, beim Vorbereiten und Putzen, handwerklichen Dingen sich einbringen und dafür einen Teil der Kurskosten oder der Übernachtung sich erarbeiten. Manche freuen sich auch einfach im Sinne des Karmayoga während der Seminare ein wenig mitzuhelfen und diesen Ort mitzugestalten.
Du bist herzlich eingeladen auch als Mitarbeiter*in   bei uns mithelfen.