Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

SEELENRÜCKHOLUNG
Ritual "Susto"

Susto (Mexikanische Heilarbeit) wird als Seelenverlust genannt .Mit Susto werden wir blockiert oder verlieren den Zugang zu unseres höheren Selbst, die für die Heilung benötigt wird. Wir erfahren  alle Susto, weil wir alle im Leben stehen. Du verlierst einen Job, dein Partner verlässt dich oder jemand aus Deiner Familie stirbt - du hast Susto. Susto ist traumatische Erfahrung, bei der wir den Zugang zu Anteilen unseres Geistes und Bewusstseins verlieren.
Susto ist ein wichtiger Faktor, wenn Du durch Verletzungen oder Krankheiten eingeschränkt wirst.

Wenn wir nicht ganz sind, sind wir leichter aus dem Gleichgewicht zu bringen, können uns unwohl fühlen und erkranken.Die Lebenskraft kann durch starke emotionelle Ereignisse geschwächt werden.

Mit dem Susto-Ritual wird Deine Lebenskraft zurückgeholt, um wieder zu seiner Stärke Zugang zu haben und seine Lebensfreude spüren zu können und wieder Dich in deiner Mitte zu verbinden. Susto symbolisiert die Neugeburt.

Individueller Termin : Was Du mitbringst zum Ritual :
1 weiße Kerze  ( kein Teelicht )
1 rotes Stoffband, ca. 25 cm lang
weiße Kleidung und Unterwäsche
Termine individuelle Behandlung : nach Vereinbarung, dauer ca.1,5 St.

Das Seminar für Frauen und Männer !!!

Termine  :
Zeit : Beginn Freitag 18.00, Ende Sonntag 17.00
Ort: Sonnenwaldpraxis/Schöllnach
Energieausgleich: 290.-€
Leitung: Elvira Malinovskaja